Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krabbeltreff soWESTSTADT

14. Mai @ 9:00 - 11:30

Ein Treff für Eltern oder andere Betreuungspersonen mit Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren. Jeden Dienstag im Infocenter City West, Brunngrabenstrasse 2, 4500 Solothurn von 9 bis 11.30 Uhr. (Ausser während den Schulferien.)

Der Treff ist kostenlos. Die Quartierarbeit Solothurn West, Altes Spital stellt dem Verein soWESTSTADT die Räumlichkeit für den Krabbeltreff an der Brunngrabenstrasse 2 gratis zur Verfügung. Für die Getränke hat das Alte Spital eine Kollekte. Es können aber eigene Getränke und Essen mitgebracht werden. In einer Bistro-Ecke können die Eltern, Grosseltern oder Betreuer*Innen mit ihren Kindern eine Pause machen.

Es hat Krabbeldecken, Kinderbücher und Spielsachen für die Kleinen vor Ort. Für die grösseren Kinder organisieren wir regelmässig eine Aktivität, welche wir in unserem Whats App Chat ankündigen.

Möchtest du nicht nur Gast sein, sondern uns helfen den Krabbeltreff zu erhalten und ihn ca. ein Mal im Monat leiten? Melde dich bei Barbara Wyss, 079 560 14 64.

2024 Einsatzplan Krabbeltreff

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
9:00 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
www.soweststadt.ch

Veranstalter

soWeststadt
Phone
079 560 14 64

Veranstaltungsort

Infocenter City West
Brunngrabenstrasse 2
Solothurn, 4500 Switzerland
+ Google Karte